Freitag, 31. Januar 2014

VC-Markt 3.0 - Von Senkrechtstartern, Auslaufmodellen und Eintagsfliegen

Es ist mal wieder so weit, aktuell werden die Vorbereitungen des diesjährigen German.Venture.Day intensiver. Mit dem #GVD haben wir in 2011 ein neues Veranstaltungsformat geschaffen, das vom VC-Markt extrem gut aufgenommen wurde und uns bislang jeweils immer über 200 Teilnehmer bescherte.
Der #GVD14 wird diesmal unter dem Motto “VC-Markt 3.0” stehen und sich mit den aktuellen Trends in der Landschaft der Frühphasenfinanzierung beschäftigen: Club Deals von Privatinvestoren bzw. Businessangels, Crowdfunding, Inkubatormodelle und Spezial-Fonds. Dazu haben wir eine Reihe prominenter Vertreter aus den jeweiligen Bereichen eingeladen, die uns im Rahmen einer moderierten Talkrunde aus ihrem “Erfahrungs-Nähkästchen” berichten werden, wie sie die Entwicklung des VC-Marktes sehen und welche Veränderungen, Chancen und Herausforderungen damit für unsere Branche verbunden sind. Detaillierter kann man hier lesen und hier auch mal hören ….

Hier geht's zu weiteren Info´s und zur Anmeldung …

stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar posten